• Jobs Job bei riskmethods GmbH

riskmethods GmbH

Region D-A-CH

Region D-A-CH

Vertriebsspezialist bzw. Salesmanager als Business-Development-Representative (m/w) riskmethods GmbH Region D-A-CH Du stellst unseren vertrieblichen Erfolg durch die Generierung von Leads und deren tief gehende Qualifizierung sicher; weckst in einem ersten Telefongespräch das Interesse Deines Ansprechpartners bei potenziellen Kunden für unsere innovative Lösung.

- How The World´s Top Manufacturing Companies Turn Supply Chain Risks Into A Competitive Advantage Die Gmbh Wurde 2013 Gegründet Und Ist Ein Solide Finanziertes Sowie Stark Wachsen­des Saas-unternehmen Mit Einem Innovativen Produkt Und Ausgezeichneten Zukunftsprognosen Zahlreiche Preise Und Auszeichnungen Bestärken Uns In Unserer Mission Das Risikomanagement Von Komplexen Lieferketten Durch Unsere Supply-risk-management-softwarelösung Zu Revolutio­nieren Dabei Helfen Wir Unternehmen Risiken Jeder Art Zu Identifizieren (naturkatastrophen Ver­sor­gungsunterbrechungen Oder Imageschäden) Und Auf Dieser Basis Maßnahmen Zur Risiko­ab­wehr Zu Implementieren Hilf Uns Dabei Die Welt Etwas Besser Zu Machen Damit Unsere Kunden "grüner" "nachhaltiger" Und Effizienter Im Ressourceneinsatz Werden Vertriebsspezialist Bzw Salesmanager Als Business-development-representative (m/w) - Region D-a-ch Du Lässt Gerne Taten Sprechen Und Bist Ein Engagierter Zuverlässiger Profi (m/w) Der Ein "nein" Als Antwort Nicht Gelten Lässt Bist Du Ein "überflieger" (m/w) Mit Ausdauer Der Seine Aufgaben Bereits Erfolgreich Erledigt Hat Wenn Andere Noch Wege Suchen Du Agierst Clever Bist Fleißig Und Arbeitest Eigenverantwortlich Dann Ergreife Jetzt Die Chance Auf Eine Karriere Im Software­vertrieb Bei Einem Aufstrebenden Saas-unternehmen Wir Sind Führend Im Bereich Innovativer Cloud-computing-lösungen Und Suchen Für Unser Team Am Hauptsitz In München Ab Sofort Einen Engagierten Und Proaktiven Vertriebsspezialisten Bzw Salesmanager Als Business-development-representative (m/w) Für Die Vertriebsregion D-a-ch Dein Job: Du Stellst Unseren Vertrieblichen Erfolg Durch Die Generierung Von Leads Und Deren Tief Gehende Qualifizierung Sicher Du Weckst In Einem Ersten Telefongespräch Das Interesse Deines Ansprechpartners Bei Potenziellen Kunden Für Unsere Innovative Lösung Hierzu Führst Du Outbound-calls In Der Region D-a-ch Durch Du Wendest Souverän Die Entsprechenden Fragetechniken An Um Die Wichtigsten Informa­tio­nen über Die Situation Beim Lead Zu Erfahren Wenn Du Eine Verkaufschance Witterst Dann Terminierst Du Einen Demotermin Für Unsere Account-manager Du Bleibst Bei Interessenten Ständig Am Ball Und Generierst Durch Regelmäßiges Nurturing Echte Verkaufsgelegenheiten Du Stehst Für Die Stetige Erhöhung Der Qualität Unserer Leads Hierzu Arbeitest Du Eng Mit Marketing Und Unseren Account-managern Zusammen Um Zielkunden -branchen Und Leads Zu Identifizieren Dein Profil: Du Hast Ein Abgeschlossenes Studium Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Denkst Unterneh­merisch Du Hast (erste) Berufserfahrung Im B2b-vertrieb Du Hast Sehr Viel Drive Hervorragende Kommunikative Fähigkeiten Und Verstehst Es Diese Mit Deinem Außergewöhnlichen Vertriebsgeschick Erfolgreich Einzusetzen Du Arbeitest Auch In Turbulenten Zeiten Strukturiert Sorgfältig Sowie Zielorientiert Und Bist In Jeder Situation Ein Souveräner Partner (m/w) Du Bist Beharrlich Und Kreativ Höchstes Engagement Ist Für Dich Der Schlüssel Zum Erfolg Du Kannst Dich Selbst Immer Wieder Motivieren Du Hast Exzellente Deutschkenntnisse Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Deine Benefits: Eine Großartige Chance Auf Eine Vertriebskarriere In Einem Innovativen Und Schnell Wach­senden Unternehmen Wartet Auf Dich Du übernimmst Spannende Aufgaben Mit Reichlich Eigenverantwortung Und Gestaltungs­frei­räumen Für Deine Ideen Und Dein Engagement Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Eine Sympathische Unternehmens­kultur Wirst Du Bei Uns Vorfinden Wir Bieten Dir Flexible Arbeitszeiten In Unserem Tollen Büro Im Schönen Münchner "in"-stadtteil Haidhausen Mit Sehr Guter Erreichbarkeit Freu Dich Auf Ein Sehr Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Optimalen Arbeitsmitteln Damit Du Dich Wohlfühlst Sowie Kostenlose Getränke Und Regelmäßige Teamevents Wir Sichern Dir Unterstützung Bei Relocation Zu Eine Unbefristete Festanstellung Mit Einem Attraktiven Vergütungsmodell Aus Fixem Und Erfolgsabhängigem Anteil Komplettiert Unser Angebot Wir Haben Dich überzeugt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Vollständige Bewerbung Unter Angabe Deiner Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Kontaktiere Uns Bei Fragen Gerne Auch Vorab Per E-mail: Jobs@net Dein Ansprechpartner Ist Dr Martin Beischl Hier Geht´s Zur Online-bewerbung: Wwwworkablecom/j/1dfa199fb5 Get Started Gmbh | Orleansstraße 4 | 81669 München Wwwnet Vertriebsspezialist Bzw Salesmanager Als Business-Development-Representative (m/w) Du Stellst Unseren Vertrieblichen Erfolg Durch Die Generierung Von Leads Und Deren Tief Gehende Qualifizierung Sicher Weckst In Einem Ersten Telefongespräch Das Interesse Deines Ansprechpartners Bei Potenziellen Kunden Für Unsere Innovative Lösung München

riskmethods GmbH (Region D-A-CH)

Sales Operations Expert (m/w)
   riskmethods GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter als Account-Executive (m/w) im Inside-Sales
   riskmethods GmbH (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rosenau)

Industriemechaniker (m/w/d)
   DIS AG (Lauf)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP MM
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)